Mercedes-Benz

Autohaus Mack Mercedes-Benz erhält Service mit Stern Prädikat 2020 für Pkw und Transporter

Senden.  Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Mack, Mercedes-Benz in Senden und Illerstissen das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD)  vergibt das Prädikat jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Bernd Mack Geschäftsführer und Inhaber des Autohauses. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement für unsere Kunden.

Auf Basis der CSI-Service Studie 2017 und 2018 bestätigen unsere Kunden unserem Betrieb hervorragende Serviceleistungen und höchste Zufriedenheit. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden mit der Implementierung des 5 Star Raters in 2019 an unseren Standorten einen digitalen, schnellen und komfortablen Feedbackkanal an, der das positive Kundenerlebnis weiter unterstützt.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, ihre Leistung stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohaus Mack in Senden entspricht.


Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien und die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.