Mercedes-Benz

Aktuelle Pressebericht

von Ihrem Autohaus Mack

Hier können Sie sich unsere Presseberichte als pdf-Datei herunterladen und anschauen.

Herbstveranstaltung der IHK Ulm

Indian Summer

Autohaus Mack erhält Prädikat "Service mit Stern"

Geheimrezept - Unser Sommerdrink

Anton Gottner geht in den Ruhestand

Nach 22 Jahren im Autohaus Mack und 44 Jahren für den Stern wurde Herr Anton Gottner, Betriebsleiter im Autohaus Mack , Mercedes-Benz in Illertissen am 30.01.2019 feierlich in den Ruhestand verabschiedet.
Mitarbeiter, Kollegen und Kunden feierten gemeinsam im Autohaus und bedankten sich für die langjährige partnerschaftliche, kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten.
Herrn Anton Gottner freut sich nun die Verantwortung für den Betrieb und die Kollegen weiterreichen zu können, um sich entspannt seinen Hobbies, der Familie und den fünf Enkelkindern widmen zu können.
Innerhalb des Betriebes wurde der Übergang bereits in den letzten Monaten gestaltet.
Herr Kubilay Karakoc wird die administrative und kaufmännische Organisation im Autohaus verantworten.
Herr Dietmar Schmid wird Ihr Ansprechpartner im Service und rund um die Technik sein und Herr Bernd Mack steht Ihnen für den Fahrzeugkauf und - verkauf zur Verfügung.

Automobile Leidenschaft mit Stern

Die Profis in Service und Vertrieb: Autohaus Mack in Senden und Illertissen.

Auszeichnungen für langjährige Treue und ein Blick auf nächste Generation im Autohaus Mack.

Ausgezeichnet: Service mit Stern an zwei Standorten

Das Autohaus Mack überzeugt in Senden und Illertissen durch hochqualifizierten und professionellen Kundenservice

Frühlingsfest der Sendener Firmen:
Das sind die Gewinner

Die Sendener Firmen Motorrad Bayer, Mercedes Mack und Tewaga Motorgeräte haben ein Frühlingsfest mit einem Gewinnspiel veranstaltet. Die Gewinner wurden nun per Losentscheid ermittelt. Mit dem Hauptpreis, einer Vespa im Wert von 3400 Euro, konnte Rainer Orlowitsch gleich in Richtung Weißenhorn heimfahren, den zweiten Preis, eine Husqvarna-Motorsäge nahmen Alexander und Lukas Engelhard in Empfang. Der Jedesheimer Robert Hofmiller freute sich über den dritten Preis: Ein Wochenende lang ein Mercedes Cabrio fahren. Als weitere Gewinne erhielten Dieter Horn (Witzighausen) und Walter Stark aus Vöhringen je einen Gutschein über 50 Euro, einzulösen bei den drei veranstaltenden Firmen Mack, Bayer und Tewaga im Sendener Süden.
Foto: Roland Furthmair

2017 – 06 Geheimrezepte

Sonderbeilage der Illertisser Zeitung

Auch das Team vom Autohaus Mack in Senden hat ihr ganz persönliches Geheimrezept.

Unter den eingereichten Rezepten hat sich das „Kochteam“ für die Soljanka von Mario Ebert Serviceberater und KFZ-Meister, entschieden.

Schmeckt richtig gut – Gutes Gelingen und Guten Appetit !